Die Firma

 

 


Home
Produkte
Dienstleistungen
Qualität
Service
Die Firma
Kontakt

 


Unsere Firma


Die Geschäftsgründung erfolgte 1987.
Damals noch in der Herressener Straße als Bettfedernreinigung mit einer Maschine aus dem Jahre 1923, die in Eigeninitiative aus lauter Einzelteilen zusammengebaut wurde. In sehr begrenztem Umfang wurde auch neues Material wie Inlett und Federn zum Verkauf angeboten.

Nach der Wende trat der Verkauf neuer Waren immer mehr in den Vordergrund und konzentrierte sich zunächst auf die Märkte in der Umgebung.
1991 hielt neue Technik dann Einzug in die Bettfedernreinigung. Eine moderne Maschine wurde angeschafft und somit auch von Kohle- auf Elektroheizung umgestellt.Unser Ladengeschäft
Im Jahre 1993 wurde der Hauptsitz mit dem Kauf des Geschäftshauses in die Bernhardstraße 7 verlegt.
Der Weg zum modernen Ladengeschäft führte über viel Arbeit, Schuttberge und viel Eigeninitiative. Auch die Bettfedernreinigungsmaschine wurde in die Bernhardstraße versetzt, um die begehrte Dienstleistung für den Kunden weiter zu optimieren.

Seit nunmehr mehr als 30 Jahren kann mit Stolz auf das bisher geleistete zurückgeblickt werden, immer getreu dem Motto:

    DAMIT SIE GUT SCHLAFEN, SIND WIR HELLWACH! 


[Home] [Produkte] [Dienstleistungen] [Qualität] [Service] [Die Firma] [Kontakt]

 Copyright (c) 2002-2009 Bettenservice Koch. Alle Rechte vorbehalten.
info@bettenservice-koch.de